Eigene Pferde

Oskar ist mein zwölfjähriger Barockpinto Wallach der sehr im Hengsttyp steht. Er ist auffallend  "Tricolor" und besitzt eine sehr Lange Mähne und einen vollen Schweif . Ein Chameur!

Er ist seit Dezember 2013 in meinem Besitz . Vorher wurde er als Deckhengst in der Zucht eingesetzt.

Ausgebildet ist er in der Klassichen Dessur, in der Bodenarbeit und in den Zirkuslektionen.

 

 

 

Nuka ist unsere neunjährige Ponydame. 

Sie hat 2020 ihr erstes Fohlen bekommen und steht sonst als tolles Lehrpferd für die Boden- und Longenarbeit zur Verfügung. 

Unsere Labradorhündin Emma ist acht und begleitet mich auf Schritt und Tritt.

Spunky ist eine zweijährige Chiahuahuahündin mit einem Charakter wie ein Schäferhund.

Oksar bei einem See- Fotoshooting mit den Pferdefotografinnen Heike Schwetlick und Heidy Larisch.

http://owl-pferde-fotografinnen.jimdo.com/