Eigene Pferde

Oskar ist mein zwölfjähriger Barockpinto Wallach der sehr im Hengsttyp steht. Er ist auffallend  "Tricolor" und besitzt eine sehr Lange Mähne und einen vollen Schweif . Ein Chameur!

Er ist seit Dezember 2013 in meinem Besitz . Vorher wurde er als Deckhengst in der Zucht eingesetzt.

Ausgebildet ist er in der Klassichen Dessur, in der Bodenarbeit und in den Zirkuslektionen.

 

 

 

Unsere Labradorhündin Emma ist sechs und begleitet mich auf Schritt und Tritt.

Spunky ist eine zweijährige Chiahuahuahündin mit einem Charakter wie ein Schäferhund.

Lucy Lu ist ein Welsh B und ist dieses Jahr 26 geworden. Sie ist mein zweites Pony.  Ich bekam Sie als ich 12 war und besuchte mit ihr anfangs einen ganz normalen Schulunterricht. Als der mir aber zu langweilig wurde, ging es fast ausschließlich nur ins Gelände!

Lucy hat seit dem Sommer 2015 einen tollen Platz als Beisteller.

Unser Shetty Sunny. Sein Alter kann man nicht mehr genau bestimmen aber wir sind uns sicher, dass er schon älter als 30 ist. Kein Zaun kann Ihn aufhalten und somit ist er am glücklichsten wenn er morgens aus dem Stall kommt und in Ruhe seinen Weg gehen kann.

 

 +Leider ist Sunny am 08.12.2013 im geschätzen Alter von 35 Jahren verstorben

 

Oksar bei einem See- Fotoshooting mit den Pferdefotografinnen Heike Schwetlick und Heidy Larisch.

http://owl-pferde-fotografinnen.jimdo.com/